NHS_vorne2_edited.jpg
 Ein Raum voller Möglichkeiten

Als Teil des Alten Pfarrhofes ist die Nachhaltigkeitsschmiede seit jeher ein Treffpunkt in der Gemeinde und weit darüber hinaus. Hier treffen Menschen und ihre Ideen und Visionen aufeinander. Hier tauscht man sich aus. Hier lernt man von einander. Hier entstehen großartige Dinge mit Zukunft.

Der großzügige Raum inklusive Galerie bietet mit seinem unverwechselbaren Flair den idealen Ort für Seminare, Workshops, Sitzungen, Tagungen. etc.

Wer hierher kommt, darf sich über eine umfassende, zeitgemäße Ausstattung freuen:

Essen und Schlafen

Rund um die Nachhaltigkeitsschmiede finden sich unterschiedliche Direktvermarkter:innen mit qualitativ hochwertigen Produkten. Sie sorgen für die perfekte Verpflegung bei verschiedenen Veranstaltungen.

Wenn es mal ein bisschen länger dauert, stehen auch verschiedene Nächtigungsbetriebe in der Region zur Verfügung. Einer mehrtägigen Veranstaltung steht damit nichts im Wege.

Hier ein Auszug der Betriebe in der Region:

Naturkost Kogler - Leonstein

Kerblgut Molln